Geschäftsbereiche

Verlassen Sie sich auf das Know-how der IBS Personal-Management GmbH


Das produzierende Gewerbe ist der zentrale Wachstumsmotor für die Wirtschaft. Er braucht eine eine hohe Produktivität der Mitarbeiter, um nicht still zu stehen.

IBS Personal-Management GmbH verfügt über einen großen Pool an Industrie- und Handwerksspezialisten für alle Bereiche:

Automotive (Fahrzeugbau), Food (Lebensmittel) Bergbau, Rohr und Anlagenbau sind hier als Beispiele für viele andere aufgeführt. Jeder Handgriff muss sitzen, ob montiert, gefertigt, repariert oder demontiert wird.


Mit besonderen Prüfungen und Zertifizierungen, haben unsere Mitarbeiter das notwendige Know-how. Wir können für fast jede Branche absolute Fachleute zur Verfügung stellen.

Volles Engagement ist für unsere Industrie- uns Handwerksfachleute eine Selbstvertändlichkeit.